Freitag, 16. September 2011

Mitimiti - Dünenrennen

Die Zwillingstöchter unseres derzeitigen Hostes nahmen vor einigen Tagen an einer Schulveranstaltung teil, ein Wettrennen direkt zwischen dem Meer und riesigen Sanddünen.


Sportbegeisterte Neuseeländer die darauf warten endlich das Hauptgebäude zu stürmen. Man wird offiziell begrüßt und eingeladen ins Gebäude einzutreten.


Nachdem alle Gäste Platz genommen haben wurden die Regeln erklärt, auf gutes Wetter gehofft und so weiter.


Während des Rennens, welches nicht spannender gewesen sein dürfte als ein Rennen in der vierten Klassen, haben wir uns von der Gruppe abgekapselt und die Gegend auf eigene Faust erkundet.


Wir haben uns im Vorfeld ein Sandboard besorgt und versucht damit etwas Spaß zu haben. Leider war das Board zu arg beschädigt um richtig rutschen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten