Freitag, 7. Oktober 2011

East Coast II

Nach ca. fünf Wochen haben wir unseren aktuellen Host verlassen und uns wieder auf den Weg nach Auckland gemacht.


Unterwegs fiel uns dieses Schmuckstück auf. Vorsorge für die nächste Sinnflut? Was man auf dem Bild vielleicht nicht allzu gut erkennt ist die wirkliche Größe des Bootes. Diese war für ein Boot, was man mal eben in den Vorgarten stellt, wirklich beeindruckend.


Ein paar Kilometer weiter stand plötzlich dieser stattliche Bursche vor unserem Auto. Wir fuhren ihm erst langsam hinterher und wussten, nachdem er stehen blieb und uns „anmuhte“, nicht so recht was wir machen sollen. Er sprang dann aber glücklicherweise nach einigen Minuten des Wartens wie ein Frosch den Hang auf der linken Seite hinauf.


Je näher man Auckland City kommt umso größer werden die Häuser, Gärten und der Wahnsinn der Leute wenn es darum geht Geld auszugeben.


Obligatorisches Strandbild


Ein widerlich riechender Aal.


Nach dem appetitanregendem Aal: das Hauptgericht, Süsskram in bunten Farben und lustigen Formen. Für uns aber alles zu teuer und zuckerhaltig.


Vor dem ersten kaltem und salzigem Badespaß im Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen