Sonntag, 9. Oktober 2011

Auckland - Mt. Eden

Wieder in Auckland haben wir die Chance genutzt Dinge aufzuholen, welche wir beim ersten Besuch aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft hatten oder von denen wir einfach nicht wussten, dass man diese unbedingt sehen muss.


Hübsch ist was anderes...



Cityracer und ein Pixel fressendes Auto.


Manche Neuseeländer schauen dann doch lieber Simpsons statt Rugby.


Auf dem Weg zum Mt. Eden haben wir an einer Art Marktplatz gehalten. Dort gab es jede Menge Krimskrams aus China, Zeug aus Haushaltsauflösungen, selbst aufgezogene Pflanzen und Waren deren letzter Aufenthalt sicherlich eine LKW-Ladefläche war. Außerdem gab es den hier abgebildeten Stand. Verkauft wurde hier Heute nichts, wie eine junge Dame mit Flyern in der Hand, einem fragendem Marktbesucher zu erklären versuchte.




Der Mt. Eden ist ein erloschener Vulkan mitten in Auckland, genau wie die grünen Hügel auf dem oberen Bild. Die Aussicht war super an diesem Tag.


Blick in den Krater des Mt. Eden.


Ein glückliches Paar, welches wir unbedingt fotografieren sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen