Mittwoch, 28. September 2011

East Coast & Bay of Islands

Da wir noch lang nicht alles gesehen hatten, was die neuseeländische Ostküste zu bieten hat, haben wir einen weiteren Ausflug in Richtung Bay of Islands unternommen. Diesmal mit einer eigenen Angel im Gepäck.


Hier bei den ersten Versuchen mit der eigenen Angel.


Einer von zwei Campingplätzen auf denen wir übernachtet haben. Langsam geht die Saison los und hier im Norden wird mehr und mehr alles mit Touristen geflutet.


Aber etwas abseits vom Gelände des Campingplatzes finden sich dennoch schöne und vor allem ruhige Stellen.



Auf der Rückfahrt kamen wir dann eher zufällig an einem kleinem Hafen für, wie wir denken, Fischerboote vorbei. Alte verroste Kähne, gesteuert von Salzwasser getränkten Seebären. Das diese Boote überhaupt noch schwimmen können bei der Masse an Rost, unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen