Donnerstag, 27. Oktober 2011

Waiheke Island



Hier kommt man nur mit einer Fähre bzw. Boot hin. Wir haben gleich noch unser Auto mitgenommen, um auf der Insel auch wirklich alle Ecken und Enden erforschen zu können.


Die Passagier- und Fahrzeugfähre.



Unsere erste richtige WWOOFing-Stelle. Hier gibt es für 5 Stunden Arbeit am Tag Vollverpflegung und eine Unterkunft mit einem unglaublich bequemen Bett. Das Essen ist hervorragend und stammt fast ausschließlich vom Grundstück bzw. dem Bioladen unseres Hosts. 100% Organic Food, wie man hier so gern sagt.






Hier wachsen zudem außerordentlich leckere Grapefruits und Zitronen.


Frau Schnautz alias Bärbel ist eine 18 Jahre alte Katze und ist an sich den ganzen Tag nur mit schlafen beschäftigt.


Honig gab es hier leider vor unserer Zeit.


Zum Schluss noch ein paar Impressionen von der Insel. Viel haben wir bisher noch nicht gesehen, daher folgt die Tage sicherlich noch ein ausführlicherer Eintrag mit ein paar mehr Bildern.




1 Kommentar: