Donnerstag, 11. August 2011

Abflug-Flug-Ankunft

Die Fahrt nach Frankfurt war kein Problem und ging schneller als gedacht. Vielen Dank nochmal an Christian der uns an seinem freien Tag gefahren hat. Am Flughafen angekommen wurde schnell das Gepäck abgegeben und sich noch etwas umgeschaut. Außer die üblichen Läden und Fastfoodketten war jedoch nichts wirklich Interessantes zu finden. Nach allen Kontrollen und dem Einsammeln der Handgepäckstücke ging es zum Gate, um die letzten Minuten vor dem Start totzuschlagen. Zum pünktlichen Start kam es dann aber nicht. Jemand vom Personal verkündete, es sei ein Problem am Flugzeug festgestellt wurden und der Start verzögert sich bis dieses behoben sei. Defekt war ein Ventil, welches genutzt wird um Benzin abzulassen. Das Ersatzteil befand sich glücklicherweise in Frankfurt und musste „nur noch schnell“ herbei geschafft und eingebaut werden. Unser Flug hatte deswegen 2,5 Stunden Verspätung. Trotz allen Befürchtungen, dass dies zu großen Problemen in Kuala Lumpur, unserem Zwischenstopp, führen würde, haben wir unseren Anschlussflug ohne weiteres bekommen.

Der Flug bzw. die Flüge waren sehr anstrengend und haben eine Menge Kraft gekostet. Man hat einfach zu wenig Platz um richtig schlafen zu können und vom Lautstärkepegel stressen andere Beschäftigungen irgendwie auch. Letzten Endes hat aber alles gut funktioniert sind wir sind gut angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen