Sonntag, 13. Mai 2012

Dunedin (Otago)

Auf der Suche nach einem Konzerterlebnis in Neuseeland, welches zeitlich, örtlich und preislich in unseren Reiseplan passt, stießen wir auf folgendes Plakat.


Ok, vielleicht sollte man nicht unbedingt behaupten, dass Thrash Metal unser beider Lieblingsgenre ist, aber die Überredungskünste der Pogo-Fraktion in der Reisegruppe hat letztendlich gewonnen und somit ging es über einen kleinen Umweg direkt zur Ostküste nach Dunedin.

Highway nach Dunedin

Dort angekommen sah es für uns das erste Mal in Neuseeland wirklich nach „Stadt“ aus. Viele Menschen, hohe Häuser und ein richtiger Döner für unter 10 NZD (6,20 EUR).


Bahnhof


Kinobesuch: Dark Shadows


Das Konzert war dann leider musikalisch eher ein Reinfall. Dafür erinnerte das Drumherum an die guten alten Konzert- und Veranstaltungszeiten in Deutschland.



Zu guter Letzt sollte noch erwähnt werden, dass Dunedin die steilste Sehenswürdigkeit, was den Straßenbau betrifft, der Welt beherbergt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen