Sonntag, 27. November 2011

Kuaotuna: Mitten im Busch

Wir haben es endlich geschafft etwas weiter in den Süden zu kommen. Wir befinden uns nun in der Nähe der Bay Of Plenty. Genau genommen ein kleines Stück darüber in der Coromendal Region. Hier herrscht laut Reiseführer und bisher gesammelter Flyer immer noch Goldgräberstimmung wie in den guten alten Zeiten, als die Nuggets im Fluss lagen. Davon ist bisher jedoch noch nichts zu spüren bzw. zu finden gewesen. Unsere neue Unterkunft liegt diesmal mitten im Busch und kann nur zu Fuß erreicht werden. Dabei läuft man 10min über einen, komplett vom Besitzer selbstgebauten, Weg inkl. fünf wackeliger Brücken.

Strom aus einer Wasserturbine; kein Internet; Handyempfang nur an einer Stelle und das Wasser kommt aus der eigenen Quelle.



Hier wurde zu 90% alles aus einem lehmähnlichem Stoff gebaut.




In Sachen Arbeit stand diesmal der Abriss und Aufbau von Mauern im Vordergrund.






Vor unserer Zeit gab es hier einen WWOOFer, der sich ein kleines Häuschen etwas entfernt vom Rest gebaut hat.


Für alle die mal ein Possum sehen wollten. Dieses hier wurde, dank unglaublichen Anschleich-Skills, beim schlafen fotografiert.

1 Kommentar:

  1. die kleine hütte sieht natürlich sehr verchillt aus.

    achja, das possum sieht recht tot aus.

    AntwortenLöschen