Montag, 22. August 2011

Kommentarfunktion

Ab sofort kann jeder die Kommentarfunktion nutzen. Es ist also nicht mehr erforderlich sich anzumelden.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei(blatt),

    ich habs auf euren Blog geschaft:)

    Also das mit dem Strand, naja da kann man schon ein bischen neidisch werden^^ Wir hatten heute nur läpische 32°C

    Was auch sehr heraussticht ist der Deuterrücksack!!Achja und meine Kamera scheint sich auch bezahlt zu machen.

    Grüße aus Germany und von Nubi der liegt hier neben mir und meint Mau!!

    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit - ihr schlaft wohl gerade :-)

    Also Strandwetter hatten wir letzte Woche an der Ostsee ganz dolle und Köln war auch schön mit Dom und Dampferfahrt und Phantasialand,...also mal einbisschen Action hier auch auf der Seite..und quartiert Euch gut neu ein...LG von uns 4n...

    Antje

    AntwortenLöschen