Freitag, 2. September 2011

Kohukohu

Unsere neue Unterkunft befindet sich in Kohukohu. Ein Dörfchen im Norden von Neuseeland. Um von der letzten Unterbringung hierher zu kommen sind wir ca. 330 km Highway gefahren. Keine Autos = keine Staus, phantastisch.


Kurzer Zwischenstopp mit sehr leckerem kalten Kaffee.


Unsere Unterkunft ist eine Art Motel/Lodge. Wir helfen hier mit bei den täglich anfallenden Arbeiten, zum Beispiel: Zimmerreinigung, Bettenmachen, etc. Als Gegenleistung bekommen wir hier ein eigenes Zimmer mit Bad. Gekocht wird in einer Gemeinschaftsküche.




Kohukohu ansich sieht eher aus wie eine Geisterstadt und nicht wie ein kleines schnuckeliges Dörfchen irgendwo in Neuseeland.


Ein kleiner Hobbit...?

1 Kommentar:

  1. Heho und hallo,

    feine sache, dass es euch so gut geht. eure neue unterkunft scheint auch nicht von schlechten eltern. strand sieht genial aus! wie schauts es sonst so aus? wie ist die lokale küche? und noch wichtiger wie ist das bier? trefft hier noch auf viele touristen oder doch mehr einheimische unter sich?
    hier merkt man langsam es wird herbst. sonst nix neues!
    also bis zu nächsten mal!
    cello

    ps. bitte mehr hobbit-fotos ;-)

    AntwortenLöschen